Corona-Schutzimpfung für den Personenkreis 80+

Mitteilung aus der Stadtverwaltung Lichtenau:

Bekanntermaßen konnte der Personenkreis 80+ ab vergangenen Montag Impftermine vereinbaren. Die Aktion ist ruckelig angelaufen, hat sich aber im Laufe der Woche angeblich eingespielt. Termine können sowohl telefonisch als auch online gebucht werden. Die Impfungen selbst beginnen am 08.02.2021 für unseren Einzugsbereich im Impfzentrum Salzkotten (Sälzerhalle).

Es wäre schön, wenn wir bei Bekanntwerden von Personen, die mit der Buchung überfordert sind und hier keine Angehörigen zur Unterstützung haben, gemeinsam nach Lösungen suchen bzw. Hilfe anbieten. Deshalb meine Bitte, auf den möglichen Personenkreis ein Auge zu werfen. Für Fragen stehen wir hier im Fachbereich jederzeit zur Verfügung.

Grundsätzlich besteht aber auch die Möglichkeit, zunächst abzuwarten, bis die in der Planungsphase befindliche Impfaktion über die Hausärzte umgesetzt ist.

Allen ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Friedhelm Weber

Stadt Lichtenau
Fachbereichsleitung Ordnung, Bürgerservice und Sozialhil
fe
Lange Straße 39
33165 Lichtenau
Tel.: 05295/89-12
Fax: 05295/89-70
E-Mail: friedhelm.weber@lichtenau.de